Erfahrungen von Kund:innen

"Ich durfte Tabi's Coaching in Anspruch nehmen, als bei mir eine sehr grosse, folgenreiche Entscheidung anstand - nämlich eine berufliche Neuorientierung. Die Gedanken, Ideen und Erwartungen kreisten schon ein Weilchen in mir und Tabi half mir in kürzester Zeit, diese zu ordnen. Ich erkannte was mir wichtig ist, wo der Schuh aktuell drückt und traute mich mit ihr über meine Möglichkeiten nachzudenken und meine nächsten Schritte klar zu definieren. Es war wahnsinnig erhellend und mit ihrer emotional einfühlsamen und professionellen Art, fiel das Sortieren meiner Gedanken plötzlich unfassbar leicht. Dass wir dabei in der Natur, im Wald sassen, uns frei bewegen und gemeinsam die Sonnenstrahlen im Gesicht geniessen konnten, hat dieses Setting ganz speziell und angenehm gemacht. Alle Sinne sind geweckt, so fliessen die Gedanken freier und es fällt erst noch leichter sich zu öffnen!"

Gina Studer, Landschaftsarchitektin und Gemüsegärtnerin

"Tabi schafft in ihren Coachings einen gut strukturierten Rahmen und lässt gleichzeitig auch viel Raum, damit spontane und vor allem auch überraschende Ergebnisse dabei herauskommen können."

Sarah, Kommunikationsexpertin

"Ich habe mir Tabi als Coach bewusst ausgesucht, da mir ein persönliches und individuelles Coaching wichtig war. Ich wollte von einem Coach begleitet werden, der mich in meiner beruflichen Neuorientierung unterstützt und mich mit meiner Unsicherheit betreffend möglicher Optionen auffängt. Die authentische Art von Tabi hat mich sofort angesprochen.

Das Coaching mit Tabi hat mir geholfen, verschiedene Ideen strukturiert zu analysieren und alle Möglichkeiten offen miteinzubeziehen, ohne dabei meine Träume auszuklammern zu müssen. Bedenken wurden auf den Tisch gelegt und angeschaut, und haben damit ihre lähmende Wirkung verloren. Das Coaching hat mir dabei geholfen, Antworten auf meine offenen beruflichen Fragen zu suchen und zu finden. Ich habe eine Klarheit im Kopf erlangt, die ich ohne das Coaching nicht erreicht hätte und fühle mich gestärkt, meinen Weg zu gehen.

Besonders geschätzt habe ich, dass ich bei Tabi nicht das Gefühl hatte, ich müsste in der Session etwas leisten und trotzdem zum Ziel gekommen bjn. Tabi ist flexibel auf meine wechselnden Themen eingegangen, hat nachgefragt und zusammengefasst und dabei mich und meine Anliegen ernst genommen. Das hat zu einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre beigetragen, in der ich mich wunderbar wohlgefühlt habe.

Meine Erwartungen an das Coaching und den Coach wurden voll und ganz erfüllt und ich kann ein Coaching bei Tabi uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Kathi, Architektin